Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

nimm dein kreuz

Nimm Dein Kreuz und komm zum Kreuzweg am Sonntag, 19.3.23 um 14.00 Uhr in Freyenstein

Wir wollen als Familiengottesdienst am Sonntag einen Kreuzweg durchführen.

Dabei wollen wir in und um die Kirche Freyenstein den Weg von Jesus bis zu seiner Kreuzigung bedenken. Dabei mußte er sein Kreuz tragen -bis es zu schwer wurde.

Mit dem Kreuzweg soll für alle Teilnehmer ein wenig fassbar werden, welch einen schweren Mobbingweg Jesus für uns Menschen gegangen ist.

Jeder von uns muss sein Kreuz tragen. Deshalb bitte ich darum, dass jeder ein Kreuz für den Kreuzweg mitbringt. Bitte mal im Haus schauen, was es da so gibt. Man kann auch ein richtig schönes Kreuz selber bauen und mitbringen.

kreuz im Wohnzimmer