Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Caspietra

Björn casapietra in Freyenstein

Björn Casapietra begeisterte bei seinem Konzert am Samstag, 15.10.22 in der Freyensteiner Kirche über 100 Besucher.

Konsequent sang er sich mit seiner emotionalen Tenorstimme durch die Felder der Himmelslieder.  Zum Erstaunen seiner neuen und alten Fans gehörten dazu  "Spiel mir das Lied vom Tod"; "Star Trek" und "Tochter Zion freue dich".

Aber auch das "Halleluja" von Cohen, sang er voller Inbrunst zur Freude des an seinen Lippen hängenden Publikums. Ob George Harrison von den Beatles oder Lothar Zenetti alle kamen sie vor bei den Himmelliedern.

Die Sehnsucht nach der himmlischen Heimat für ein Volk brachte er mit dem Lied „Jerusalem of Gold“ zum Ausdruck. Er besang auf Hebräisch die Sehnsucht der Juden nach Jerusalem.

Beim grandiosen Schlussspurt des Konzertes sang die ganze Kirche mit dem Tenorstar „O Sole mio“!

Björn Caspietra bedankte sich am Ende des tollen Konzertes dafür, dass in diesen schweren Zeiten die Freyensteiner Kunst und Kultur bezahlen.

Beschenkt und beschwingt gingen die vielen Zuhörer in die laue Altweibersommernacht.