Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

CVJM prignitz

Lust auf Kinder- und Jugendarbeit und einen "CVJM Prignitz" gründen? Einladung zum Brainstorming am 17.9.22 um 18.00 Uhr in das Pfarrhaus Meyenburg

Große Lust besteht bei mir einen "CVJM Prignitz" zu gründen. Einen Verein der in der Region Prignitz Kinder- und Jugendarbeit durchführt und zur weltweiten und brandenburgischen CVJM Familie gehört.

Der Christliche Verein Junger Menschen (CVJM)  gestaltet Kinder- und Jugendarbeit in Berlin und Brandenburg. "Mit unseren 21 Ortsvereinen und 700 Mitgliedern bieten wir von Wittstock im Norden bis nach Hoyerswerda im Süden jungen Menschen die Möglichkeit, neue Perspektiven zu entdecken. Unsere Musik-Kulturarbeit TEN SING, sportliche Aktivitäten, Pfadfindergruppen, offene Kinder- und Jugendarbeit oder Sommerfreizeiten sind nur einige unserer vielen Angebote. CVJM bedeutet für uns ganzheitliche Bildungsarbeit. Mit allen Sinnen erfahren junge Menschen bei uns Gemeinschaft. Wir ermutigen sie, ihr Leben in die Hand zu nehmen und ihre Talente zu entdecken. Unser Fundament bilden dabei unsere christlichen Werte und unser Glaube an Jesus Christus."

Das oben Beschriebene ist nach meinem Kenntnisstand in unserer Region noch ein wenig ausbaufähig.

220px-Logo_CVJM_transparent