Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

60000 mal krativität

60.000 mal Kreativität für die Prignitzer Kinder.  60.000 Holzsteine laden zum kreativen Spiel bei der Kinderbibelwoche vom 15.-19.8.22 ein und machen die Persiuskirche zu Brügge zur Bauspielkirche.

In der letzten Ferienwoche von Montag 15.8.- Freitag 19.8. findet dieses Jahr die Kinderbibelwoche in Brügge, in der Persiuskirche (Ringstraße) statt.
Jeden Tag gibt es „Superheldengeschichten aus der Bibel“ und die Kinder können mit 60.000 Holzsteinen der „Holzbauwelten“ nach Herzenslust bauen.

Eingeladen sind alle Kinder zwischen 7 und 13 Jahren.

Wir beginnen um 15.00 Uhr gemeinsam in der sanierten Kirche, teilen uns dann für die Gruppenarbeit altersgemäß auf und treffen uns zum Schluss wieder in der Kirche. Ende wird ca. 19.00 Uhr sein.
Die Teilnahme kostet nichts.
Bitte am ersten Tag einen Beitrag zur Verpflegung mitbringen: zum Beispiel Obst, Gemüse, Fladenbrot, Salzstangen, Kekse oder Kuchen.

Wenn möglich bitte bis zum 9.August anmelden unter

Wer von den Eltern oder größeren Geschwistern mitarbeiten will (auch tageweise) ist herzlich willkommen!

Am Sonntag, den 21. August, um 10.30 Uhr feiern wir zum Abschluss der Kinderbibelwoche einen Familienschulanfangsgottesdienst. Da werden dann die Bauwerke präsentiert.

Das KiBiWo-Team um Janosch Plavac und Pfarrer Kautz freut sich auf Dein Kommen!

DIE EVANGELISCHEN KIRCHENGEMEINDEN DES PFARRSPRENGELS MEYENBURG FREYENSTEIN laden ein.