Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

111 Jahre Dienst an den Meyenburger Kindern

Bild Kindergarten von 2010 Festumzug

111 Jahre Dienst an den Meyenburger Kindern! Das wird am 17.6.22 ab 14.30 Uhr beim Sommerfest in der evangelischen Kindertagesstätte "Luisenhaus" mit der Gemeinde gefeiert! Ältestes "Kindergartenkind" gesucht!

Unter dem Motto "Lasst uns feiern, lasst uns lachen" starten die aktuellen Kinder des Kindergartens ein erfrischendes Programm in der Kirche zu Meyenburg, als ob die Kita erst 11 Jahre wäre. Im Anschluss ist für Spiel und Spaß und Essen für Jung und Alt gesorgt.

Besonders ehemalige Kindergartenkinder sind herzlich willkommen. Bitte Bilder von damals mitbringen! Eine Überraschung erhält das "älteste Kindergartenkind"!